+43 664 / 43 49 654

Selbsthilfegruppe Sonnenblume, körperliche und seelische Gewalt an Frauen

Treffen Bregenz: am 4. Donnerstag im Monat, 19 Uhr im Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, 6900 Bregenz

+++NEU+++ Treffen Dornbirn: am 2. Dienstag im Monat, 19 Uhr in der Selbsthilfe Vorarlberg, Schlachthausstraße 7C 1. OG, 6850 Dornbirn

Die Sonnenblume als Symbol für Lebensfreude, Fröhlichkeit und Wärme.

Wir möchten jene Frauen ansprechen, die aktuell psychische Gewalt erfahren oder die Erfahrungen mit psychischer Gewalt haben und die bereit sind, gemeinsam mit anderen Betroffenen darüber zu sprechen.

Wir suchen die Lebensfreude, die Fröhlichkeit und auch die Wärme in unserem Leben wieder, die uns genommen wurde.

Eine Betroffene erzählt:  „Durch die jahrelange Gewalt hatte ich tatsächlich das Gefühl, verrückt zu werden. Ich schämte mich und auch vor meinen Freunden oder sogar meiner Familie hatte ich große Angst, darüber zu sprechen.“

Unsere Treffen sind für Frauen – anonym und vertraulich

Wir bitten um Anmeldung!

Kontakt Selbsthilfegruppe Bregenz:

M: shg.sonnenblume@gmail.com
T: 0664/32 62 510

Selbsthilfe Vorarlberg

Nachricht Senden

    Kontakt Informationen

    Senden Sie uns eine Nachricht. Wir sind für Sie da.